9. (virtuelles) Dialogforum zur Stadt-Umland-Bahn

9. (virtuelles) Dialogforum zur Stadt-Umland-Bahn

In den vergangenen Wochen haben uns zahlreiche allgemeine und streckenabschnittsspezifische Anfragen erreicht. Wir möchten in unserem kommenden Dialogforum Antworten auf diese häufig gestellten Fragen geben. Dabei erläutern wir sowohl Hintergründe zur StUB (u. a. zu Finanzierung und Förderung), zeigen aktuelle Entwicklungen auf (darunter Streckenverlauf im Bereich der Regnitzquerung) und stellen die weitere Planung der Bahnunterführung in der Güterhallenstraße vor.

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus wird das Dialogforum als virtuelle Veranstaltung durchgeführt. Eine Übertragung erfolgt per Livestream unter www.betont.tv/stadtumlandbahn. Hier können sich alle Interessierten über eine Chatfunktion beteiligen.